Hinweis

Dienstag, 16.11.2021

Von Advent bis Dreikönig | Kinder- und Familiengottesdienste kreativ gestalten

An diesem Abend präsentieren wir Ihnen neue Ideen und ausgearbeitete Vorlagen, wie die Gottesdienste in Coronazeiten gefeiert werden können. Die Gestaltungsvorschläge lassen sich unter Beachtung der Hygieneregeln leicht vor Ort umsetzen. Die Materialien sind direkt ausleihbar.

Birgit Kestler, Familienseelsorgerin Schweinfurt
Maria Garsky, Pastoralreferentin

Organisatorisches:
Anmeldung bis 11. November 2021. Anmeldung per Telefon, Fax oder E-Mail. Es erfolgt keine Anmeldebestätigung. Bitte geben Sie uns auch Bescheid, wenn Sie sich für einen Termin angemeldet haben, jetzt aber kurzfristig nicht teilnehmen können.