Mittwoch, 03.08.2022

ABGESAGT: Sommerspaß in NES - Spiele- und Aktionstag für alle zwischen 9 und 13

Habt ihr Lust, am Beginn der Sommerferien einen coolen Tag mit Spiel, Spaß und Action zu erleben? Dann kommt zu uns! Sucht euch die Aktionen aus, die euch Spaß machen - oder kommt zu allen drei!

Leider musste der Aktionstag aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden.

--- Wann?
Mittwoch, 3. August 2022

--- Wo?
Stadtpfarrkirche Bad Neustadt (jeweils zur angegebenen Startzeit)

--- Wer?
Johannes Krebs, Jugendseelsorger
Wolfgang Dömling, Diakon

--- Was noch?
Der Tag ist für euch kostenlos. Bringt wetterfeste Kleidung und eure Verpflegung bitte selbst mit. Ein paar Knabbereien stehen für euch zur Verfügung. Meldet euch bis zum 29. Juli 2022 über den Anmeldeflyer an. Die letzten Infos erhalten eure Eltern per Mail von uns. Wenn ihr etwas jünger oder älter seid, fragt einfach nach!