Hinweis

Freitag, 17.11.2023

Mitarbeit im Tafelladen

Arbeite ganz praktisch mit. Bereite die Ausgabe der Lebensmittel vor und unterstütze, dann die Kunden bei ihrem Einkauf. Das ganze in Grombühl beim Tafelladen.

Hinweise:

• Der Tafelladen befindet sich im Pfarrzentrum St. Josef, Matterstockstraße 43 (unterhalb der Josefskirche, Einfahrt auf den Josefsplatz ist möglich).
  • Falls Türe nicht offen, bitte klingeln bei "Keller - Mehrzweckraum".

Unter diesem Link kannst du dich ab 12. September anmelden

Hinweis: Gib als "Organisation" bitte deinen Pfarreinamen an. Telefonnummer brauchen wir nicht.

Aus Platzgründen können nur jeweils 2 Personen mitarbeiten. Dafür stehen dir viele Termine zur Verfügung. Jeden Freitag ab 14.00 Uhr geht es los. Schau einfach, wann noch was frei ist. Anmeldung unbedingt erforderlich.